Anschläge in Afghanistan I Grünen-Wahlprogramm-Check I 0630

0630 - der News-Podcast - A podcast by 1LIVE für die ARD

Das Rätsel darum, wie es die Grünen geschafft haben, den Fremdschäm-Moment des Jahres 2021 durch alle Partei- und Wahlkampf-Instanzen zu boxen und tatsächlich ins World Wide Web hochzuladen - es ist aufgelöst. Dank 0630-Hörer Jann wissen wir: "Ein schöner Land" war gar nicht an uns junge Menschen gerichtet - sondern nur an Leute, die eh nicht mehr so gut hören... Das sind die Themen heute: Wer hinter den Anschlägen in Afghanistan steckt und wie es nach dem Ende der Luftbrücke weitergeht. (01:37) Was die Grünen laut Wahlprogramm unter anderem in Sachen Klimaschutz, Bildung, Wirtschaft und Migration vorhaben. (09:33) Das Wahlprogramm könnt ihr in voller Länge hier nachlesen: http://www.wdr.de/k/WahlprogrammDieGruenen Fehlt Euch was beim Wahlprogramm-Check? Habt ihr Ideen oder Anregungen wie wir es besser machen können? Schreibt uns eine Nachricht per Mail an [email protected] oder über 0151 15071635.

Visit the podcast's native language site